Blue Competence - Engineering a better world

Wir sind Partner der Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence. Blue Competence ist eine Initiative des VDMA, um Nachhaltigkeit im Maschinen‐ und Anlagenbau zu fördern, aber auch nachhaltige Lösungen der Branche bekannt zu
machen. Mit unserer Partnerschaft verpflichten wir uns zur Einhaltung der 12 Nachhaltigkeitsleitsätze des Maschinen‐ und Anlagenbaus.

Nachhaltigkeitsleitsätze

Den 12 Leitsätzen der Blue Competence Initiative des VDMA fühlen wir uns verpflichtet. Nachhaltigkeitsleitsätze

Alle Termine
25 Jan
25.–28.01.2022

Upakovka

Als Russlands führende Messe für Verpackungs- und Verarbeitungstechnologie …

30 Jan
30.01.–02.02.2022

ProSweets

Die ProSweets Cologne ist eine internationale Fachmesse für das gesamte …

03 Mai
03.–06.05.2022

IPACK-IMA

Theegarten-Pactec stellt auf der IPACK-IMA auf dem gemeinsamen Stand der …