Werde Verpackungsweltmeister!

Du willst wissen, wie man 2300 Bonbons in einer einzigen Minute verpackt?

Finde es heraus und starte dein Schnupperschülerpraktikum bei uns. Denn hier bekommst du die Chance, unseren Spezialisten über die Schulter zu schauen und herauszufinden, was dich im späteren Berufsleben oder einer Ausbildung erwarten wird: ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Schon überzeugt? Wir bieten jährlich mehreren engagierten, technisch interessierten und teamorientierten Schulabgängern die Chance, einen spannenden Ausbildungsberuf zu erlernen und mit uns auf direktem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.

Lass dich von unseren Ausbildungsangeboten begeistern und mach mit!

 

Wir freuen uns, dass du dich bei uns bewerben möchtest! Für den Ausbildungsbeginn 2020 sind alle unsere Ausbildungsplätze besetzt. 

 

Ausbildungsangebote

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Schülerpraktikum

Praktikum Mechatroniker (m/w/d)
Karriere

Schülerpraktika in Zeiten von Corona

Wir bitten alle Schüler um Verständnis, dass wir aufgrund der Festlegung des Sächsisches Staatsministerium für Kultus aktuell keine Schülerpraktika sowie freiwillige Praktika anbieten können. Derzeit prüfen wir, ob die Durchführung der Praktika für Mai 2021 möglich ist.

Alle Termine
Aktuell sind keine Termine vorhanden.